ÜBER MICH

Wenn ich singe, habe ich das Gefühl, mich mit meiner tiefsten Essenz zu verbinden.

Ich bin immer meinen ganz eigenen Weg gegangen, denn für mich ist es wichtig, das zu tun, was tatsächlich aus mir selbst heraus kommt, was mich erfüllt und was mir wirklich entspricht. Es gelingt mir dabei tatsächlich mehr und mehr im Einklang mit meinem wahren Selbst und meiner Seele zu leben. Für mich ist Gesang das im Leben, was mich immer wieder inspiriert, mich wachsen läßt, mir Halt gibt, mich liebevoll erhebt, und mich verbindet mit mir selbst und auch mit einer höheren Kraft. Singen bringt mich in Harmonie. Wenn ich singe, habe ich das Gefühl, mich mit meiner tiefsten Essenz zu verbinden. Durch das Singen lerne ich sehr viel über mich und über das Leben. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Mir ist es wichtig, das, was ich als wertvoll empfinde, auch zu teilen und weiterzugeben. Auf meinem Weg durfte ich an so manchen Herausforderungen wachsen, habe aber auch viele Kostbarkeiten gefunden, und es ist mir ein großes Anliegen, diese Kostbarkeiten mit anderen Menschen zu teilen. Ich weiß, dass alles, was ich in meinem Leben erlebe, letztlich in meine Stimme mit einfließt.

In jedem Menschen schlummern diese einzigartigen Kostbarkeiten, die es wert sind, für die Welt sichtbar zu werden. Wenn Du Dir erlaubst, Du selbst zu sein und Dich zu entfalten, wenn Du Dich wahrhaft zeigst, dann werden wir alle dabei gewinnen. Du bist zutiefst wertvoll. So liebe ich es auch, Dich zu inspirieren.

Wenn ich nun für andere singe, dann ist es möglich, dass etwas passiert, das eigentlich ein Wunder ist. Menschen in der Seele/ im Herzen zu berühren, das ist so ein Wunder. Es bringt den Menschen wieder in Kontakt mit sich selbst, mit seinen Gefühlen und es verbindet Menschen miteinander.

Es entsteht ein neuer Raum. Für mich ist dieser Raum heilig. Und dies zeigt schon etwas Weiteres an. Durch das Singen transportiert sich für mich noch wesentlich mehr, nämlich eine göttliche oder spirituelle Kraft. Heutzutage ist vielen Menschen diese Verbindung verloren gegangen, egal, wie man sie nennen mag. Ich möchte dazu beitragen, diese Verbindung wieder herzustellen oder zu vertiefen, denn ich glaube daran, dass uns dies gut tut und dass unsere Seele aufatmet, wenn wir uns dies erlauben.

FAKTEN ÜBER MICH

  • glücklich verheiratet, mit dem besten Mann der Welt
  • dankbare Mutter zweier wundervoller Kinder
  • Mutter eines weiteren, nicht lebenden Kindes
  • Schauspielausbildung 1996 – 1999 in Hamburg
  • klassische Gesangsausbildung 2000 – 2006 in Berlin
  • Preisträgerin der Kammeroper Schloss Rheinsberg 2005
  • Meisterkurse Gesang (Weiterbildung) bei Prof. Kurt Widmer
  • Coach für ein erfülltes Leben in Verbindung mit Auszeit in der Natur
Daniela Heerdegen Naturcoaching

WAS ICH EUCH STIMMLICH MITGEBEN MÖCHTE

Liebe, Harmonie, Freude, tiefe Verbundenheit zu Euch selbst, Gemeinsamkeit spüren, Heilungsimpulse, Besinnlichkeit, den Menschen mit seiner eigenen Schönheit in Kontakt bringen, eine Verbindung zu etwas Höherem herstellen.

Ich möchte gerne ermutigen, dass jeder sich in seiner Einzigartigkeit zeigen darf, denn jeder Mensch hat etwas, dass es nur ein einziges Mal gibt, das wahrhaft kostbar ist und das uns alle bereichern wird. Wenn Du es nicht zum Ausdruck bringst, wird es nicht in der Welt sein.

…………………………………..… und am liebsten singe ich barfuß!